Dienstag, 3. Juni 2014

Biennale ON: Street-Art Projekt in Dakar

am Schwimmbad Olympic
Zurück aus Dakar mit viel Street-Art im Gepäck. Hier ein paar der Queen-Kongs, die ich mit der Hilfe von Ndiaga Ndiaye als meinen Assistenten an 6 verschiedenen Orten in Dakar realisieren konnte. Wichtig war, diese noch in der laufenden Biennale der 11. Dak'Art 2014, die jetzt am 8. Juni zu Ende geht, fertig zu stellen und die Flaneure der Off-Biennale, vor allem auch den Passanten dieses bauwütigen Molochs Dakar damit zu überraschen. Wer ist In und wer ist Off? Ganz zum Schluss erst fiel uns eine neue 'Domain' ein, die das alles hinter sich läßt: Biennale ON!

Eine Besprechung zur In- wie der Off-Biennale mit vielen Fotos gibt es von mir auf epo (entwicklungsploitik online) zu lesen.


Stadtteil HLM an der Corniche, Dakar

Stadtteil Fann


Plateau, centre ville

2.Queen-Kong an der Corniche, mit Nidaga Niaye und Passanten

Pikine (Banlieue von Dakar) am Centre Culturel


Stadtteil Fann

auf dem Campus der Universität Dakar


Stadtteil Point E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen